SONOS EVENT am 9.9.2016

12. September 2016

Bild und Ton im ganzen Haus!

Wir haben zusammen mit SONOS eingeladen und über 100 Personen sind zu unserem informativen Event gekommen. Vier Spezialisten von SONOS waren vor Ort und haben alle Fragen rund um SONOS-Produkte und Multiroom-Lösungen beantwortet.

In allen Stockwerken unserer Filiale konnten sich die Besucher umschauen und grundlegend informieren. Eine Attraktion war auch unser neueröffnetes 3D-Heimkinostudio im Basement.

Uns hat großen Spaß gemacht – und unseren Besuchern auch…

 

heimkinostudio

Multiroom-Audio, Spotify, 5.1 Home Cinema – alles ohne Kabel.

Eine Langspielplatte, abgespielt auf einem Thorens TD309, per WiFi in einem anderen Raum wiederzugeben – auch das kannte bisher noch keiner der Besucher – war sehr beeindruckend. Was heute so alles geht!

Leckeres vom Foodtruck

Eine beliebte Anlaufstation war die Burrito-Bande mit ihrem Foodtruck, die in unserem Innenhof für kleine Erfrischungen und leckere Pulled-Pork-Burger sorgte. Bei lockeren Gesprächen konnte das Erlebte nochmals vertieft werden.

imbis

tv-bereich

sonoswand

 

Weitere Neuigkeiten