85“-TV hinter edler Glaswand

14. Juni 2016, 0 Comments

Die Aufgabe:

 

Im Wohnzimmer einer Villa soll ein 85 Zöller Großbild-TV hinter einer Glasscheibe eingebaut werden, störende Lautsprecherboxen waren nicht gewünscht.

Rohbau_1024

Rohbau

TV_3865_1024

Technik integriert und Wand verputzt

Unsere Lösung:

 

Nach ausführlicher Detailplanung wurde das Grundgerippe in Trockenbauweise ausgeführt. Nachdem sämtliche Leitungen verlegt waren, wurde ein komplettes Lautsprechersystem fast unsichtbar in der Wand versteckt.

Nachdem der 2,15 m große Fernseher seinen Platz gefunden hatte, begann das Abenteuer. Mit vereinten Kräften und einem soliden Kranwagen wurde die Monster-Glasscheibe an ihren Platz gebracht. Am Ende ein Ergebnis, dass sich hören und sehen lassen kann.

Glaseinbau_3865_1024

Großprojekt Glasverkleidung

Final_3875_1024

Hochwertig und Funktional: Das Ergebnis