Die Deutschen HIFI TAGE 2018, Teil 1

Auch dieses Jahr fanden die DEUTSCHEN HIFI TAGE wieder im Darmstadtium statt. Am 3. und 4. November 2018 kamen alle HiFi-Enthusiasten, um die neuesten Trends aufzuspüren. Es war ein voller Erfolg. Wir waren auch vor Ort, um uns zu informieren und mit den Herstellern auszutauschen.

Was waren die Highlights?

DYNAUDIO Confidence 20

Der dänische Hersteller DYNAUDIO stellte seine Weltneuheit, die komplett überarbeitete Confidence-Serie, vor. Erst am Abend zuvor wurde der neue Kompaktlautsprecher Confidence 20 angeliefert und für ein paar Stunden auf der NAD Master-Serie eingespielt. Die Vorstellung beeindruckte alle Zuhörer. Im März 2019 wird Sie für 6000,-€ das Stück auch bei uns zu hören sein.

Auch das, laut Hersteller, intellegenteste kabellose Musiksystem der Welt – DYNAUDIO Music – hat uns überzeugt: Schickes Design, tolle Funktionen und super Klangfülle.

Bowers Wilkens Rotel

Weiter ging es bei Bowers & Wilkins: Die Präsentation der neuen  800er Serie zusammen mit ROTEL Elektronik, lockte mit einem Hörvergleich. Audioquest Highend-Verkabelung im direkten Vergleich mit Standardverkabelung – die Zuhörer waren verblüfft über die Klangunterschiede!

Goldenes Ohr 2018